Wie groß sind die Chancen mit einem Jahreslos der Akion Mensch Lotterie was Gutes zu gewinnen?

2 Antworten

Hallo!

Ja, wie schon erwähnt, beträgt die Gewinnwahrscheinlichkeit auf den Hauptgewinn beträgt beim Jahreslos 1:10.00.000. Im Vergleich zu anderen Lotterien ist das eine sehr gute Wahrscheinlichkeit :-) Und bei uns gewinnen tatsächlich jede Woche viele Menschen. Du kannst dich hier über unsere Lotterie, Gewinnchancen und Lose informieren: https://www.aktion-mensch.de/lotterie/gewinnchancen

Viele Grüße

Xenia

(Aktion Mensch)

seriös ist der auf alle Fälle die Gewinnchancen auf den Hauptpreis betragen 1: 10.000.000 1 zu 10 Millionen

Die Aktion Mensch ist die größte private Förderorganisation im sozialen Bereich und eine der erfolgreichsten gemeinnützigen Organisationen in Deutschland. Die Soziallotterie wurde 1964 als Aktion Sorgenkind gegründet und 2000 in Aktion Mensch umbenannt.

Zu ihren Mitgliedern gehören: ZDF, Arbeiterwohlfahrt, Caritas, Deutsches Rotes Kreuz, Diakonie, Der Paritätische Gesamtverband, Zentrale Wohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. Gemeinsam mit den Mitgliedsverbänden setzen sich die 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Aktion Mensch für eine gerechte und solidarische Gesellschaft ein, in deren Mittelpunkt Inklusion, Vielfalt und Selbstbestimmung stehen.

Der Verein unterstützt mit seinen Erlösen jeden Monat bis zu 1.000 soziale Vorhaben der Behindertenhilfe und -selbsthilfe, sowie der Kinder- und Jugendhilfe. Möglich machen dies etwa 4,6 Millionen Menschen, die sich regelmäßig an der Aktion Mensch-Lotterie beteiligen. Seit ihrer Gründung konnte die Aktion Mensch auf diese Weise bereits mehr als drei Milliarden Euro in Förderprojekte investieren

Was möchtest Du wissen?