Wie viel wiegt ein OCB Slim Blättchen in g/m2 ( Gramm pro Quadratmeter)?

2 Antworten

13,5g/m² falls du die schwarzen Premium Slim meinst.

Falls du aber wirklich gute Papes willst dann hol dir keine OCBs. Die kleben nicht so gut und haben oft Produktionsfehler.
Empfehlen kann ich Gizeh, die haben eine gute breite Klebefläche, sind sehr reißfest und die Verpackung mit dem Magnet ist perfekt für Papes. Außerdem haben die ein Pack in dem Filtertips und Papes zusammen sind, mit Tips die man entweder als breite oder dünne Variante verwenden kann. Generell sind Gizeh Papes immer sehr gut verarbeitet.
Falls dir die nicht gefallen rate ich zu RawPapes. Es gibt eine riesige Auswahl und die Qualität stimmt auch immer.

Da kann ich die nur recht geben. Benutze selber meist Gizeh.
Wollte den unter Unterschied wissen ,da ich die im Laden hab und dem Kunden den Unterschied erklären möchte.

0

Wieg einfach 10papers und rechne es aus ...

Die wiegen ja fast nichts. Dafür würde ich eine Waage mit Nachkommastelle brauchen.

0

Wären denn 10 papers 1 m2?

0

ne ganz normale fein Waage eben sowas hat man wenn ocbs benut^^ miss das ocb rechne dann Länge mal breite , das dann mal 10 . Dann hast die qcm und wie viel 1 qcm kannst dir auch ausrechnen

0

Was möchtest Du wissen?