Wie viel wiegt ein Laptop durchschnittlich?

4 Antworten

Für ein Netbook sind 2 kg schwer. Für ein Notebook sind 2 kg sehr leicht (ein gut ausstattetes (DVD-Brennerlaufwerk, leistungsstarker Prozessor, Grafikkarte, gute Kühlung etc.) im mittleren Preissegment wiegt eher um die 3 kg, im höheren Preissegment unter 2,5 kg).

goettin21
Fragesteller

ich hab nach laptop gefragt ja!

Also nur um die zweite Frage zu beantworten:

NEIN finde ich nicht, weil einige cafes und MC's haben eigene W-Lan Netze für laptops. tablets und Smartphones und wie viel ein Laptop so wiegt das kommt ganz auf die größe etc. an. Du kannst ja mal nachgucken wie viel Laptops so wiegen!

Das ist eine Tabelle von einer Internetseite und da sind angebeben wie viele Laptops in den entsprechenden Gewichtskategorien gibt! Bis 2 kg (877) Bis 3 kg (2357) Ab 3 kg (686)

laptop wiegt normal zwischen 2,5 und 3kg, manchmal sogar ein wenig mehr. da sind 2kg leicht.

Laptops wiegen etwa 10kg.

Klar kann man mit nem Laptop zu Starbucks. Ist halt yuppiehaft.

goettin21
Fragesteller

10kggg???? woowwww

danke für die antwort♥ :D

TeddyLiebtEis  30.09.2011, 16:23

Was ist denn bitte "yuppiehaft"????