Wie viel wert?

7 Antworten

Moin

da es keine Vergleichswerte gibt: Er ist soviel Wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Schätze mal so 150€ vielleicht. Kommt halt auf die Verarbeitung an. Vielleicht auch 200€.

Schwierig bei solchen Dingen, die keinen nennenswerten Materialwert haben (so wie Gold z. B)

Als Brennholz (sorry, aber das Material ist nun mal Holz) vielleicht 5 €.

Ein Liebhaber, der genau so ein Teil gesucht hat, zahlt u. U. sogar mehrere Hundert Euro.

Diesen Liebhaber musst du halt erst mal finden.

Verkauf es nicht, auch wenn du Platzmangel hast.

Zwischen 40 und 400 ist da alles drinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gelebt und viel gelernt.