Wie viel Wasser in die bong? ?

3 Antworten

Probiere es aus jeder mag es anders

aber normalerweise sollte das Wasser ein bisschen über den honey perc (die scheibe unten) sodass es das Wasser schön aufschäumt beim ziehen und wenn ich mich nicht irre musst du nochmal Wasser von oben einfüllen um den oberen perc unter dem splashguard auch noch zu bewässern ich denke so bisschen über die diffusor löcher

Ist aber alles Geschmackssache.

Das Ende des Chillums muss im Wasser tauchen. Falls es einen Percolator hat, achte darauf, dass alle Löcher auch bedeckt sind, wenn du deine Bong (zum rauchen) schräg hältst. Alles darüber hinaus ist eine Sache des Geschmacks, sieh nur zu, dass beim ziehen kein Wasser bis ans Mundstück hoch kommt. Sich während eines Bonghits an einem Tropfen Wasser zu verschlucken dürfte dich ähnlich stark husten lassen, als würdest du das erste Mal Bong rauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung