Wie viel verdient man im Monat bei dem Extra Tipp zeitug austeilen? Kassel

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

pro zeitung verdient man 50%
über 50 euro 50%
ca. 30 euro 0%
ca 40 euro 0%
ca. 50 euro 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überall anders.dass wirst du dan jah noch sehen,wenn du austrägst.

Als jgdl. bekommst  du keinen Mindestlohn und die Gebiete sind groß und teilweise sind die Zeitungen auch schwer. TOP Direkt aus Kasse zahlt schlecht. Ich denke mal zwischen 4 bis  6€ wird es liegen und das ist ein einfach nur schlecht. Lasse es lieber. TOP Direkt kannste vergessen.