Bild und Welt am Sonntag (austeilen)?

1 Antwort

Du bekommst eine gewisse Anzahl der Zeitungen die geliefert werden müssen direkt zu dir nach Hause geliefert, du musst aber mit der vertriebstelle absprechen ob du diee zeitungen mit dem Fahrrad verteilst, oder mit einem Bollerwagen oder so, kommt halt drauf an wieviele zeitungen du verteilen musst. Es gibt Barzahler und Rechnungszahler, bei Rechnungszahlern musst du nur die Zeitung einwerfen bei barzahlern machst du ab ob du einmal im Monat vorbei kommst um abzu kassieren oder ob sie jeden sonntag ddas geld unter die fußmatte legen oder so. Der geeignete Zeitraum ist 8-9.00 Uhr weil in dieseem Zeitraum erwarteen die Leser ihre Zeitung. Für Spätaufsteher ist dieser "Job" nichts, mann muss schon früh raus, und es kann manchmal stressig sein. Ich verteile ca 40 Zeitungen dafür bekomme ich jeden Sonntag 10 Euro also 40 Euro im Monat und man bekommt relativ viel trinkgeld vorllem in der weihnachtszeit. Es lohnt sich schon. Falls du noch fragen hast melde dich einfach bei mir indem du meine antwort kommentierst. MFG Andy

Ich hätte noch eine Frage und zwar wie alt muss man dafür sein ich bin 13

0

Was möchtest Du wissen?