Wie viel verdient man als 14 jähriger Schiedsrichter (Bremen)?

2 Antworten

Das hängt davon ab welche Spiele du dann leiten darfst. Es gibt eine Spesenordnung, wie viel du für die Spiele abrechnen kannst. Google mal danach

Schaue einfach mal hier: https://www.bremerfv.de/service/downloads/ - Unterpunkt "Sonstige Informationen" - Schiedsrichterspesen

In den Klassen, die für Dich als Angänger in Frage kommen, sind das 7 bis 12 € pro Spiel zuzüglich 8 € Fahrtkostenpauschale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren
HalloDE172
Fragesteller

Danke! Sehr Hilfreich!!