Wie viel verdient ihr in Teilzeit als Krankenpfleger?

1 Antwort

Hallo Twdtwd,

ich betreue diverse "Berufsgruppen" ebenfalls und kann Dir sagen, dass unterschiedliche Gehaltsgruppen dabei sind. Eine Person bekommt in Vollzeit ca. 1100 € Netto. Alle anderen arbeiten in Mini- oder Midjobs. Also 450 € Basis und maximal 800-900 € Netto. Mindestlohn ist auch Verarsche!

Wer solche Jobs zu diesen Bedingungen annimmt, unterstützt das falsche System!

Und das mit der Teilzeit wird auch nie eingehalten. Teilzeit eingestellt, aber viel mehr "freiweillige Mehrarbeitsstunden" unebzahlt geleistet. So schaut es aus!

Als Corona noch "neu" war, hatten die hier bei uns dringend gesucht. Die hatten mit "Brutto" 3700 € geworben, da kein Mensch mehr dort arbeiten wollte und die Angst neu war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung