Wie viel verdient ein Unterwasserschweißer auf einer Bohrinsel?

2 Antworten

Das kann man nicht genau sagen, jenachdem wie viele sich für diesen Job berwerben, wie beliebt du bist,wie lange du dort schon arbeitest, wie alt du bist, wie fleißig, nett und wie oft du krank bist. Das Verhältnis zu seinem Chef spielt auch eine Große Rolle. Wenn du Interesse hast, bewirb dich und bei deinem Bewerbungsgespräch fragtst du mal.

MomoIT999
Fragesteller

Es ist egal wie beliebt man ist

Die Leistung ist das wichtigste egal ob es kleine oder große Firma ist

Viele Firmen zahlen auch nach Tarif

MomoIT999
Fragesteller
@MomoIT999

Die meisten Bohrinseln zahlen nach Tarif und Gehalt steigt bei guter Leistung und Berufserfahrung

Schweißer verdienen für ihren Job eigentlich gut. Warscheinlich liegt es an andauernden Weiterbildung und großen Verantwortung. Jenachdem ob die Schweißnaht der Sicherheitsklasse B, C oder D entspricht.