Wie viel verdient ein Handmodel? :P

3 Antworten

Monatlich verdienst Du als Model (egal ob hand oder Hintern) eher nie. Agenturen buchen Dich und zahlen pro Session. Vom Handmodeln könnte man vielleicht grade noch so leben. Schätzungsweise 200-300 Euro pro Session, vielleicht 4-5 Buchungen im Monat. Erwartet werden PERFEKTE Hände. Der Sinn von Handmodels ist, dass die Fotos nicht so aufwendig retuschiert werden müssen.

Monatlich kannste nicht sagen.Das geht pro Auftrag/wie oft die Hand gebucht wird.

nurso 100-1000€... FALLS SIE WIRKLICH SCHÖNE HÄNDE HAT

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost