Wie viel verdient man als Männer Model bei Dolcen Gabbana?

1 Antwort

Das hilft dir jetzt nicht konkret, soll aber trotzdem dir etwas sagen: Wie viel du für einen Job bekommst, handelt deine Agentur mit dem Kunden aus. Bucht also z. B. die Werbeagentur, die ein Projekt für DG macht, bei deiner Agentur und dann glücklicherweise speziell dich, dann legt das deine Agentur mit der Werbeagentur fest, DG ist da gar nicht beteiligt, denn die zahlt nur an die Werbeagentur für das Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)