Wie viel verdient ein Bankkaufmann in Dubai?

2 Antworten

Voraussetzung ist erst einmal, das du fließend arabisch spricht. Dann schaust du halt auf Internetseiten aus Dubai bzw auf den Seiten der Banken, ob da Jobs ausgeschrieben sind. Deine Bewerbung schickst du online, von deinen Zeugnissen etc. solltest du beglaubigte Übersetzungen beifügen.

Ob man aber in Dubai auf deutsche Bankkaufleute gewartet hat 🤷🏻‍♀️ ?

Ich bezweifle daß Ausländer in Dubai genommen werden.

Kannst Du überhaupt die Landessprache?

Man fragt auch nicht nach dem Gehalt, wenn man die Voraussetzungen dafür nicht kennt.

Woher ich das weiß:Recherche