Wie viel und wie oft muss man Zwerg-Krallen-Frösche füttern?

1 Antwort

Tubifex sind super und wenn du wirklich deine Tiere liebst füttere sie mit einer Pinzette da sie ziemlich blind sind, musst du sie sogar vor dem Mund halten... Artemia werden schlecht gesehen und enden dann als Abfall.. Aber du kannst es ja 1x ausprobieren..

LUKAS123456763  04.05.2021, 01:06

Probiere es einfach aus, jeder ist anders... Ach und hast du Schwimm Pflanzen? Oder anderes verkrautiges? Soll mega super sein..