Wie viel TNT hält eine Nvidia RTX 3060 maximal aus?

ILM321  27.12.2022, 21:28

Wie meinst du das? Also wenn du dein PC mit TNT sprengst hält die das natürlich nicht aus

2 Antworten

Ich weiß nicht wie es bei der bedrock Version ist aber die Java Version läuft sogar auf der Igpu von nem Intel CPU mit 60fps oder mehr.

Wie viele tnt hoch gehen können ist in der Java Version teils ne Limitierung vom Spiel, teils kommt's aber auch auf den CPU (Prozessor) an.

Wer sich eine 3060ti kauft wird vermutlich auch einen aktuellen Mittelklasse Prozessor haben. Da sollten rund 100tnt gehen bevor die FPS auf unter 30fallen und wahrscheinlich rund 10000tnt bevor das Spiel abstürzt.

Bei der bedrock Version kann das ganz aber natürlich wieder anders aussehen.

Generell ist die Grafikkarte bei der Frage aber komplett unwichtig da diese null zur Spieleperformance von Minecraft beiträgt

Das hat eher weniger etwas mit deiner GPU zu tun. Es hängt meist eher von der CPU und dem Spiel selbst ab. So etwas kann man leider pauschal nicht beantworten.