Wie viel Stunden (?) vorher sollte man bei einem dltlly event sein um relativ weit vorne zu stehen (berlin - festsaal kreuzberg)?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie weit vorne du wirklich stehen willst Wenn du in der ersten Reihe abhängen willst, dan würde ich so 2-3 stunden vorher da sein. Aber wenn es dir reicht, etwas weiter hinten zu stehen, dan reicht vielleicht auch ne Stunde vorher Aber lass dir gesagt sein, die leute sind manchmal echt krass und stehen schon mega früh da, also je früher, desto besser

Alex123P
Fragesteller

Warst du schonmal auf einem battlerap event? Also ist es auch auf dltlly bezogen deine antwort?