Wie viel sollte ein Streaming PC kosten?

2 Antworten

Wenn du auf 1080P spielen willst und auf 720P oder 1080P spielen willst ab 800€ (Bei Selbstbau)

1440P eher ab 1000€.

wenn es ein Fertig PC sein soll kannst du gut 100-150€ drauf rechnen.

LG

Wenn du ein pc nur für sowas brauchst dann reicht einer für 700-900 maximum locker aus.

Wenn es schon in die richtung sehr gute grafik, guten prozessor und speicher gehen sollte und du wirklich immer auf ultra auch in den krassesten spielen spielen möchtest (cyberpunk, gta mit reshade etc) dann wirst du unter 1500 nichts gutes finden.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.2-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?number=SW10112

Der ist gut für fortnite, mc, youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasiast