Wie viel sind diese Banknoten wert?

Gelden - (Geld, Scheine) Gelden - (Geld, Scheine) Gelden - (Geld, Scheine)

4 Antworten

Finanzieller Wert ist wahrscheinlich eher gering. Der idielle aber umso größer. Alte Banknoten werden immer seltener ...

Ist die Nachfrage groß und das Angebot gering dann sind sie dementsprechend etwas wert. Jedoch ist das nicht der Fall

Die haben nur noch Sammlerwert. Wie viel genau? Schau am besten mal auf eBay für wie viel solche Geldscheine weggehen.

Ich glaub die haben durch die Hyperinflation den Wert verloren