Wie viel sind die unterschiedlichen Chips wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikipedia.org/wiki/Jeton#Werte

Oder such dir selber was aus, wenn nix drauf steht

Trinkwasser537  28.12.2019, 21:30

Das geht ja ab !
könntest du wenigstens erklären was sich hinter dem Link verbirgt? Also das macht auf diesem Forum wirklich Sinn, statt einfach nur den Link rein zu schreiben.

Dein Ton ist auch nicht gerade der vom zentral Abitur.

Gawnuley  28.12.2019, 21:35
@Trinkwasser537

Erklären braucht man da nichts oder man ist ein Analphabet, dann würde meine Antwort hier aber auch nicht bringen. Außerdem entspricht die Antwort hier 90% der Fragen auf dieser Seite. Und zwar der Fragen die man sich selber beantworten, aber worauf man keine Lust hat, weil fragen ja einfacher ist als selber suchen.

Das du aber solche dummen Fragen sogar noch fördern willst, zeigt mir das du ein richtiger Weltverbesserer mit Abi bist.

Normal das was drauf oder in der Anleitung steht.

Ansonsten musst du es selbst festlegen z.B. 25, 50, 100, 250, 500

du kannst den Chips selbst einen Wert zuordnen z.B. 5, 10, 25, 50 100 etc