Pokerkoffer empfehlung? :)

2 Antworten

Hallo Junoxxx,

hast du einen Link zu dem zweiten Koffer? Der ultimate koffer ist definitiv gut: Chips mit bedruckten Werten, Frage ist ob auch Plastikkarten mitgelifert werden.

Einen Überblick über 500er Koffer erhälst du z.B. hier: http://www.pokerkoffer-welt.de/pokerkoffer-mit-500-chips/

@schwartauerhaus: Nicht jeder viel anonym vor dem Rechner hoken und online zocken - das spielt sich auch ganz anders. Mit richtigen Leuten, wo man tatsächlich auch redet,  bockt noch immer am meisten.

Hallo Junoxxx Verschwende deine Zeit nicht mit Plastikmüll, sondern mach Überstunden in den Pokerschulen ,erstmal das Handwerk beherrschen ( Theorie) danach weißt du was du willst und brauchst !