wo kann ich nen pokerkoffer kaufen...

3 Antworten

Du kennst ja in etwa die Geschäfte in deiner Umgebung. Ruf einfach alle an, die eventuell sowas haben könnten und frag nach. Mit amazon prime hättest du den allerdings spätestens übermorgen in der Hand, vielleicht sogar morgen schon, wenn du vor 12 bestellst.

Real / Toys`r us / Online / oder schau bei Ebay- Kleinanzeigen vielleicht verkauft jemand einen in deiner Nähe!

in einem Spielzeugladen... 

Scampi Allergie Ausschlag?

Hi Leute,Ich mach eine Ausbild als Koch und habe heute und gestern nach dem abschellen von Scampis an meiner Hand nen ausschlag bekommen meine Hand ist immer noch dick, rot, juckt und brennt sollte ich nen artz besuch abstarten oder geht das von selber weg ?

...zur Frage

Ich hab nen Schlag gegen den Musikknochen unterm Ellbogen bekommen . Erklärungsbedarf!

Hallo,

Ich hab nen Schlag gegen den Musikknochen unterm Ellbogen bekommen und meine gesamte Handfläsche ( vom gleichen Arm) hat sich angefühlt als ob sie am brennen ist. Das warn glaub ich die schlimsten schmerzen meines Lebens für ungefähr 30 sekiunden danach gings langsam weg.

Die Handfläsche hat so sehr wehgetan das ich mich aus schmerz aufn boden gelegt habe auf meine hand weil ich irgwie dachte es geht dann weg...

Wie kann das sein das die Hand höllisch wehtut wenn ich nen schlag gegen den ellbogen bekomm ?

Der musikknochen hat im vergleich nur wenig wehgetan.

...zur Frage

Muss ich heute Parkschein kaufen?

Muss ich heute (Feiertag) nen parkschein kaufen? Oder gilt das wie sonntags?

...zur Frage

Halo 4 Anzug?

Gibts da irgendwo nen Ganzen Anzug von Halo 4 zu kaufen?(Master Chief)

...zur Frage

Wo kann man produkte der marke "treaclemoon" kaufen?

Hey also ich weiß dass man die Produkte im dm kaufen kann nur das blöde ist dass wir nur nen Müller in der Nähe haben...

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Laserchips (Poker)?

Hi:) Ich habe überlegt, mir einen neuen Pokerkoffer zu kaufen. Hab bei amazon u.a. diesen hier gefunden:

http://www.amazon.de/hochwertigen-METALLKERN-Laserchips-Pokerdecks-Pokerkoffer/dp/B003TKP1PC/ref=sr_1_6?s=toys&ie=UTF8&qid=1438011060&sr=1-6&keywords=1000+pokerkoffer

Meine Frage ist; hat jemand Erfahrungen mit Laserchips/deren Qualität. Bei Amazon sagt die ein Rezension die Werteaufkleber gingen schnell ab, die andere Rezension dass die Chipqualität gut/sehr gut sei... Falls es was zur sache tut, spiele nicht täglich.., aber öfter mal mit kumpels undso :D

PS: Ich überlege noch, ob ich 1000 oder 500 nehme, das ist hier jetzt nicht das Problem, aber falls mir jemand einen (Laserchip-)Pokerkoffer empfehlen kann, schaue ich mir den gerne an. Sollte nur nicht mehr als 60-70€ kosten.

Die Umfrage bezieht sich auf die Laserchips :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?