Wie viel sind die beiden 1 Euro Münzen Wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach deiner Beschreibung nach ganz normalen französischen Kursmünzen. Auflage: 1999: 301 Millionen, 2000: etwas über 297 Millionen. Wert: je 1,00 EUR.

Was für eine Fehlprägung soll das deiner Meinung nach sein? Orientiere dich nicht an den absurden und völlig realitätsfernen Preisen bei ebay oder Etsy!

Ja, sind enorm wertvoll. Jede bis zu einem EUR.

die sind nix wert und wenn dann auch nur einen Euro, besonders sind die nun echt nicht, davon hab ich einige hier rumfliegen ^^