Wie viel sind 500 Instagram Views /700 Youtube Views Wert?

2 Antworten

500 views ? So ziemlich nichts. Da fehlen wohl ein oder zwei nullen.

Ich kenne das so das nicht mehr für Ausstrahlung bezahlt wird weil das zu inefektiv ist sondern für Klicks die auf die Werbung ansprechen. Für ausstrahlung zu bezahlen lohnt sich also nicht für den Kunden nur für den Anbieter.

1038191akdk
Fragesteller

Hmm trotzdem... es ist ein sehr kleines Unternehmen... sollte ich für beide Seiten 20 Euro oder doch weniger anfragen ?

Throwaway2409  26.10.2020, 20:59
@1038191akdk

Zeitverschwendung die nutzen gerne User aus als kostenlose Werbung. Du wirst keine ernsthaften angebote bekommen bis du mindestens 50k subs hast

Asporc  26.10.2020, 21:08
@1038191akdk

500 Views für 20 Euro ? Wenn dein gegenüber keine Ahnung hat wird er das ggf. machen. Aber maximal einmal. Bei 500 views hat das unternehmen vermutlich nichtmal einen neukunden somit wäre jeder cent eigentlich zuviel.

An sich weiß ich nur, dass man bei Youtube-Placements von einem Tausender Kontakt Preis (TKP) von 50€ spricht.