Dsquared2 Winter Jacket, Anime was wert?

PatrickBatemann  26.03.2023, 18:14

Wie hoch war denn der Neupreis

SteveBrown123
Fragesteller

ich habe die Jacke geschenkt bekommen ich denke aber iwo im Bereich 1.5k - 3k

1 Antwort

Sowas kauft ja maximal ein "Sammler". Und darum ist es schwer da einen Wert zu benennen, da solch Sache eben so viel Wert haben, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Es bringt nichts, wenn man dir nun sagt, dass die Jacke einen Wert von 1.000 € hat, wenn aber niemand dazu bereit ist so viel dafür auf den Tisch zu legen.

SteveBrown123
Fragesteller

mh okay danke