Wie viel Platz (in Meter) benötige ich für die Beschilderung des Halteverbotsbereich für meinen Umzug?

1 Antwort

Da ich einen Transporter von Yourcar verwenden werden und ich somit nicht zu 100% weiß, welcher Transporter mir zur Verfügung stehen wird, bin ich mit unsicher, wie viele Meter ich beantragen soll.

Denn nehme mehr als der maximale Transporter lang ist plus die Länge dahinter die Du zum Ausladen brauchst. Etwas Platz zum Rangieren des Transporters (EIn- / Ausparken) nicht vergessen.