Wie viel Ist die Königslette wert?

2 Antworten

Die Zahl 925 bedeutet: Sterling Silber.

Beim Kauf ist Silberschmuck teurer als beim Weiterverkauf, da wird leider nur noch der Schmelzpreis bezahlt, d.h. nach Gewicht.

Die Enttäuschung ist wahrscheinlich groß und würde deshalb die Kette behalten und tragen.

Den Ankaufspreis kannst Dir hier auf dieser seriösen Seite ausrechnen, setze das Gewicht bei Silber 925 ein, dann berechnen

http://www.goldstube24.de/ankaufs-rechner.php

Bei Amazon fuer 110 EUR . Rein vom Silbergehalt und wenn ich annehme das sie 45g wiegt dann 20,75 EUR