Wie viel Obst wird am Tag zu Lidl geliefert ungefähr?

2 Antworten

Das ist unterschiedlich, kommt darauf an, wie viel der Markt verkauft und dann wird auch nur so viel bestellt, wie viel diese benötigen.

Guten Tag,

das hängt von Wochenentag und Filiale ab. Es sind in durchschnittlichen Filialen zwischen 4 und 10 Paletten täglich. 

frage zum Lidl Onlineshop?

ne frage ich ich habe bei Lidl Online shop nen ledtv bestellt am 25 januar und da stande lieferung dauert 1 - 2 tage hatte heute dort angerufen und die sagten mir der tv wird direkt vom hersteller zu mir geliefert und sobald der versendet wurde krieg ich ne mail von Lidl etz steht aber im shop wegen hoher nachfrage ist der artikel leider ausverkauft heist das jetzt der tv wird mir net geliefert ?

...zur Frage

Entgegennahme der Speditionslieferung-nur Antragsteller?

Hallo,

meine Mutter hat heute morgen etwas für mich im lidl Onlineshop bestellt und es wird durch die Spedition geliefert.

Meine Mutter aber ist schon im Flugzeug für ihren Urlaub in Asien und bleibt dort 3 Wochen.

Ich (Tochter) bin aber zu Hause. Darf ich die Lieferung entgegennehmen? Bei kleinen Paketen war und ist es ja kein Problem, dass z.B. bei dem Nachbarn oder sonst wen in der Wohnung abzugeben. Aber hier handelt es sich um eine Großbestellung. Ich mache mir nur sorgen, dass die Lieferung nur an die Antragstellerin abgegeben wird. Eine Vollmacht kann sie mir ja jetzt nicht mehr schreiben und unterschreiben, wenn sie irgendwo ist.

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Wie viele Azubis nimmt ca eine Filiale?

Wie viele Azubis nimmt Lidl ungefähr in einer Filiale?

...zur Frage

Was passiert mit Obst & Gemüse was bei Lidl am Abend nicht verkauft wurde?

Kann es sein das es an Tafel für arme Leute geht?

...zur Frage

Lidl Esmara Werbung song!

Hallo! Weiß jmd wie der Song aus der aktuellen lidl Esmara Werbung heißt? Der fängt ungefähr so an: you were my first love an the last... Schon mal danke:)

...zur Frage

Lidl vs. Aldi?

Wer ist besser bei folgenden Kriterien:

Qualität, Preis/Leistung, Kundenfreundlichkeit, Sortiment(Auswahl), Standorte, Produkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?