Was passiert mit Obst & Gemüse was bei Lidl am Abend nicht verkauft wurde?

3 Antworten

Nein,eigentlichnl nicht.Normalerweise wird es einfach entsorgt,das ist nicht nur bei Lidl so,bei anderen Discounter ist es genauso...eigentlich recht Schade

Guten Tag,

ein Großteil des Obst und Gemüse hält sich länger als eine Woche. Nur einige Artikel wie z.B. Rucola,  Champions, Radiechen etc. werden jeden Tag aus dem Verkauf genommen und natürlich Artikel die nicht mehr so schön aussehen.

Diese Abschriften werden von der Tafel abgeholt. Die Tafeln schaffen es allerdings Personalbedingt gar nicht alle FIlialen abzufahren. Somit kommen die Tafeln nur zu den Filialen die Erfahrungsgemäß viele Abschriften haben.

Ich kann mich an einen Anrufer bei Domian erinnern, der ausschließlich die weggeworfenen Produkte der Lebensmittelgeschäfte verwendete^^