Wie viel nimmt man ab wenn man nichts isst 7tage nichts isst?

4 Antworten

Was man jedenfalls hauptsächlich abnehmen wird ist Wasser und Muskelmasse. An das Fett geht der Körper erst zuletzt.

Und er wird in den Hungermodus schalten, also danach alles einspeisen was geht und das Abnehmen wird noch schwerer. Kennt man als Jojo-Effekt. Und der wird nach Hungern noch stärker sein als nach einer Diät.

Also ist das Vorhaben komplett sinnfrei.

Das kann man gar nicht pauschalisieren. Was aber für alle gilt, ist, dass es gesundheitsschädlich ist.

Nicht viel weil der Körper in den Hunger-Stoffwechsel geht.

Danach nimmst du deutlich mehr noch zu, weil so viel wie möglich durch den JoJo-Effekt eingelagert wird :-)

So gut wie nichts. Dein Körper geht auf "Notfallmodus" und lagert ehr noch viel mehr ein.