Wie viel muss ich dann bezahlen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik! Es wird sich höchstens um 1-2 Euro pro Buch handeln. Manchmal drücken sie auch ein Auge zu und lassen die Gebühren unter den Tisch fallen.

Knuddelzombie  24.10.2010, 16:06

Oh, hätte eigentlich erwartet, dass bitmap den Stern bekommt - aber vielen Dank! :)

Weiß vielleicht einer wie viel mich das kosten wird??

Ja, der Mitarbeiter in der Bibliothek. Vielleicht gibt es auch eine Homepage der Stadt mit einer Servicenummer, wo du genau das fragen kannst.

In unserer Bücherei sind es 20 ct pro Buch und Woche. Also keine Panik, davon wirst du nicht arm. Wenn man vergißt DVDs abzugeben, kostet es schon mehr: 50 ct pro Tag.

ja, die Stadtbibliothek