Wie viel kostet Windows 11 Pro?

1 Antwort

Edit: du kannst dir einen key ohne Stick kaufen wenn du einen usb Stick mit 8-12gb hast. Damit sparst du dir 10 Euro.

Die bekommen Mengen Rabatt, bzw. Sind teilweise keys die über sind. Es ist günstiger 1000 Schlüssel zu bestellen als 900 z.B. als Firma.

Deshalb ist es so günstig.

Windows 11 kannst du dir mit einem Bootstick Installieren. Den kannst du dir ganz einfach mit der Windows Software erstellen. Wenn du Windows Bootstick Installieren in google suchst und dann auf die Windows Seite gehst.

Zum installieren brauchst du noch keinen Key, kannst ihn aber direkt aktivieren oder halt später. Falls es während der Installation nicht gehen sollte.

MusaGamer
Fragesteller

danke dir vielmals :D

Soweit ich weiß bekommt man diesen Key per Mail zugeschickt nachdem man es gekauft hat oder?