Wie viel kostet Leichtathletik?

9 Antworten

Das ist in jedem Verein denke ich etwas anders, es hängt natürlich auch davon ab wie oft man in den Verein geht. Wenn mann zum Beispiel 2 mal pro woche hin geht sollte es im jahr etwa 65€ bis 80€ kosten. (Viele Vereine bieten zusätzliche Stunden an, die sollten dann so um die 5€ kosten.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich mache sehr sehr hohe leichtathletik (-50 wettkämpfe im jahr) und ich bezahle meistens für alles zusammen für das ganze jahr 40.- , also wirklich wenig. Und das obwohl ich wôchentlich 5 trainings besuche! Also, du siehst, leichtathletik kostet wirklich fast nichts:)

Du musst den entsprechenden Verein nach seinen Beiträgen fragen, diese variieren von Verein zu Verein. Dann kommt es natürlich darauf an welche Sportart du jetzt im speziellen betreiben willst., je nachdem brauchst du entsprechende Ausrüstung.

Leichtathletik hat keine Farbe, nur die Vereine haben Farben. Also was meinst du damit?

Eigentlich so gut wie nichts, aber wenn du im Verien bist, dann zahlst du den Mitgliederbeitrag und der ist von Verein zu Verein ganz schön unterschiedlich teuer oder günstig.