Wie viel kostet es wenn ich einen Artikel von end clothing zurück schicke von Deutschland aus?

2 Antworten

Kommt auf den Paketdienst und den gewählten Service an... Die Rücksendeadresse findest Du im uninteressanten Kleingedruckten auf der Homepage von End unter Return Policy

Returns Department
END. HQ
Unit C Merlin Way
Newcastle Upon Tyne
NE27 0QG
United Kingdom

Und um die Kosten für den Rückversand auszurechnen brauchst Du dann nur noch die Abmessungen und das Gewicht des Pakets zu kennen. Den Rest erledigt sich dann fast von selbst...

http://www.posttip.de/

Prima - und nun weiß auch jeder User wohin die Ware zurückgesendet werden soll.

Nach Nordkorea - nach Bangladesh?

Wo kann man sich in Deutschland Limitierte Sneaker holen?

Neu und direkt an Release. :)

...zur Frage

Beweisen was im Paket war?

Hallo,

wenn ich ein Paket an einen Händler zurück schicke, kann er dann nicht einfach behaupten, dass in dem Paket der Artikel gar nicht drin war ? Und wie kann man dann beweisen, dass der Artikel drin war ?

...zur Frage

Amazon Geld zurück (Rücksendung)?

Ich schicke am Montag ein Artikel nach Amazon zurück. Amazon schreibt mir, das sobald ich den Artikel zurück versandt habe und er angekommen ist, das ich mein Geld auf die Zahlungsart zurück bekomme wie ich den Artikel bezahlt habe. Es ist aber so das ich den Artikel mit einem Geschenkgutschein gekauft habe.. Bekomme ich mein Geld dann trotzdem zurück? Ich bin mir da ziemlich unsicher.. Danke schonmal..

...zur Frage

wie findet lhr diese Schuhe?

hey! was haltet ihr von den neuen Yeezy Powerphase in Schwarz?
Würdet ihr euch die holen?

...zur Frage

Bekomme ich mein Geld zurück wenn ich mein Amazon Artikel zurück schicke?

Hab ein Headset gekauft und die Qualität gefällt mir nicht (160€). Habe mit Amazon Gutschein gekauft. Wenn ich es zurückschicke, in welcher Art bekomme ich mein Geld zurück? In einem Amazon Gutschein oder wie?

...zur Frage

Zalando Gutschein vom betrag abziehen?

Wenn ich 2 Artikel bei Zalando kaufe und einen Gutschein von 10€ einlöse, später jedoch ein Artikel zurück schicke und nicht mehr auf den Mindestbestellwert für den Gutschein komme, muss ich dann den 2. Artikel voll zahlen ohne Gutschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?