Wie viel kostet es wenn ich einen Artikel von end clothing zurück schicke von Deutschland aus?

2 Antworten

Prima - und nun weiß auch jeder User wohin die Ware zurückgesendet werden soll.

Nach Nordkorea - nach Bangladesh?

Kommt auf den Paketdienst und den gewählten Service an... Die Rücksendeadresse findest Du im uninteressanten Kleingedruckten auf der Homepage von End unter Return Policy

Returns Department
END. HQ
Unit C Merlin Way
Newcastle Upon Tyne
NE27 0QG
United Kingdom

Und um die Kosten für den Rückversand auszurechnen brauchst Du dann nur noch die Abmessungen und das Gewicht des Pakets zu kennen. Den Rest erledigt sich dann fast von selbst...

http://www.posttip.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche