Wie viel kostet es die Delle zu reparieren?

LuciusArtorius  25.02.2024, 11:23

Welches Loch, und in welchem Material?

Corinna152
Fragesteller

Doch kein Loch, hab ned gewusst wie ich es sonst beschreiben soll😅

2 Antworten

Was ist das für ein Material? Ist das eine Wand in einem Zimmer? Mit Tapete? oder ist das eine Wand von einem Schrank?

Für ersteres kaufst du etwas Gips oder andere weiße Spachtelmasse. (Gibt es auch fertig in der Tube.) Dann damit zuspachteln. (Einen Spachtel werdet ihr wohl haben.) Eventuell das ganze noch mit weißer Wandfarbe streichen.

Corinna152
Fragesteller

Holz dürfte es sein, Wand im Zimmer ohne Tapete. Danke!

miezepussi  25.02.2024, 11:29
@Corinna152

Für Holz ist Spachtelmasse (oder Gips) nicht geeignet.
Eine Regipswand kannst du mit beidem zuspachteln.