Wie viel kostet es Schuhe beim Schuster weiten zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du am besten erfragen, indem du bei 2-3 schusterläden nachfragst und dann entscheidest, welcher preismässig für dich in frage kommt...

ansonst - wie weit soll denn welcher schuh (stöckelschuh / halbschuh / wanderschuh) geweitet werden - vielleicht gibt es ja für dein problem auch ein paar tipps aus dem alltag, die dir schon helfen könnten... lg

marlylie  12.10.2010, 23:03

danke für´s sternchen - und wenn du magst, kannst du ja mal bei meinen tipps nachlesen, wie man z.b. schuhe mit obermaterial kunststoff selber "weiten" kann...

und es gibt auch tolle, hilfreiche tipps für lederschuhe... lg

Das kommt wohl darauf an, ob du öfter dort reparieren lässt. Bei meinem, der etwa 5 mal im Jahr für mich was zu reparieren hat, zahle ich dafür 5 Euro.