Wie viel kostet es eine Notebook Tastatur reparieren zu lassen?

3 Antworten

Bei mir fehlt eine Taste, der MM verkäufer meinte 120€ kostet es die komplette Tastatur auszutauschen (es geht nur komplette Tastatur)

enexain
Fragesteller

Hart o.O

Das wird dir niemand verraten können außer Samsung selber. Kommt nämlich auf die Größe des Schadens an. Vielleicht muss die Tastatur auch nur getrocknet und professionell gereinigt werden. Einfach anfragen und einschicken.

Die Tastatur kann komplett als Ersatzteil ausgetauscht werden. U.U. ist aber noch mehr beschädigt, dann wird es schwieriger. Bring das Gerät am besten zum Samsung Service.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker