G510 Leertaste kommt nicht mehr hoch nach dem Putzen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das Problem jetzt auch

Es scheint der Draht zu sein der nicht mehr richtig nach unten klappt. Er klemmt bei etwa jedem fünften Anschlag.

Es ist nicht ersichtlich warum dies passiert, denn er funktioniert einwandfrei wenn die Leertaste entfernt ist.

Gesäubert ist bereits darunter. Hat jemand eine gute Idee ?

Zicus 05.09.2017, 22:38

Meine Lösung zum Problem war, dass ich die Taste einfach immer wieder neu eingebaut habe, irgendwann hat es wieder funktioniert. 
Göttliche Fügung? 

0
Brunnenwasser 06.09.2017, 00:36
@Zicus

Nee bei mir genauso, scheint System zu haben.

Mit Logitech bin ich aber fertig. Haben alle möglichen Daten abgefragt und rumgezickt, daß ich keine Rechnung mehr habe. Ich sagte von Anfang an daß dies kein Garantiefall sei und ich einen Tipp zur Selbsthilfe erwarte, auch wenn dies den Erwerb und Einbau eines Ersatzteils bedeutet.

Als sie endlich zufrieden mit den Infos waren: man könne mir nicht helfen, das Gerät sei ja schon außerhalb der Garantie.

Soso. Habe dann um Löschung sämtlicher Daten gebeten. Logitech: warum das denn ? Waren sie mit dem Service nicht zufrieden ? Sind sie sicher ?

Ich so: Ja. Da ich kein Gerät mehr von Logitech kaufe und auch keines mehr in der Garantiezeit ist, werden Sie nie wieder von mir belästigt...

0
KaputtesBier 26.10.2017, 18:10
@Brunnenwasser

Der Fehler lag zu 99% bei dir. Du hast dich bestimmt nicht deutlich ausgedrückt, hättest einfach um Hilfe gebeten, wäre dir geholfen worden. Fakt ist, Tastaturen klemmen manchmal weil sich Dreck angesammelt hat. Einfach mal gründlich putzen und vor allem den Draht richtig montieren! Der sorgt nämlich dafür, dass die Tastatur hochspringt!

0
Brunnenwasser 26.10.2017, 21:26
@KaputtesBier

Du liegst falsch, Sherlock.

Geputzt, geölt und wieder montiert vor dem ersten Anruf bei der Hotline.

0

Mach sie nochmal raus und schau noch mal genau nach! Und mach sie wieder rein. Vielleicht hast du sie ja falschrum hereingesetzt oder so?

Zicus 18.02.2014, 15:39

Funktioniert leider ach nicht. :/

Ich habe mir schon die Finger daran wund gebastelt, hab's sogar schon leicht eingefettet komplett von die Tastatur und mich auf den Kopf gestellt um besser sehen zu können was unter der Taste passiert, doch leider hat nichts geholfen. :C Nur neulich ist die Tastatur mir runtergefallen beim basteln, und dabei hat sich die Taste wohl etwas gelockert. Sie funktioniert jetzt wieder fast ganz, nur bleibt sie leider ab und zu immer noch hängen, was extrem nervig sein kann. Q_Q

0

Was möchtest Du wissen?