Wie viel kostet es ca wenn man sich eine balayage beim friseur machen lässt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So pauschal überhaupt nicht zu beantworten, kommt immer auf den Frisör an und in welchem Klassement er arbeitet.

Außerdem kommt es auf deine Haarlänge und Haardichte an, und natürlich auf deine Ausgangsfarbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgangsfarbe, gewünschtes Resultat im Detail, Haarstruktur, Haarlänge, Haarzustand  ..... all das sind unter Anderem Details, die mit in die Kalkulation fallen .... und dann kommt es auch noch auf den jeweiligen Salon an, denn unterschiedliche Salons haben unterschiedliche Preise.

Einfach in ein paar Salons gehen, dort können die Fachkräfte Deine Haare sehen, Dir Fragen stellen und Dir dann eben auch sagen, mit welchen Kosten Du jeweils zu rechnen hast.   Schon kannst Du vergleichen, hast auch die Salons gesehen, kannst evtl. auch noch beurteilen, wem du die Farbveränderung am ehesten optimal umgesetzt zutraust und kannst Dich dann entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?