Kennt jemand einen guten Friseur in Düsseldorf der Balayage macht?

So stelle ich mir das ungefähr vor  - (Haare, Düsseldorf, Balayage)

3 Antworten

hallo :)

es ist echt sehr schwierig mal was gutes zu finden was diese Balayage-Technik angeht.Es wird viel versprochen...naja ich hatte schon mit meinen langen, dicken Haaren schlechte Erfahrungen gemacht. Der einzige der mich wirklich mal gut beraten hat, und dazu noch ehrlich zu mir war, ich meine ob das für meine Haare passt, welche Farbrichtug am besten ist, ob die Haare davon kaputt gehen, war der Friseur Davidal in Düsseldorf, in der Nähe von Hbf.
Ich war wirklich sehr positiv überascht, dass meine Haare nach ganze Färberei, sich noch gesund anfühlten, und die Farbe war echt toll

Ich kenne einen super Friseur in Düsseldorf Eller der zu guten Preisen eine schöne balayage machen kann. Dabei benutzt er gute Produkte von selektive oder guy Tang mydentity.. und das blond ist toll! Richtig schön blond ... echt ein Geheimtipp!

Düsseldorf nicht direkt aber ich kann dir longtime Beauty empfehlen !