Wie viel kostet eine Shisha, und welche größe ist am besten?

3 Antworten

Wenn du billig Schrott willst, der dir nach einer Woche anfängt zu rosten bist du mit 50€ beim Kiosk gut bedient. Der durchzug wird furchtbar sein und mit 2 Schläuchen so schlecht dass du das gefühl hast einen Golfball durch einen Gartenschlauch zu ziehen.

Für eine ordentliche Shisha ist man schnell bei über 70€, gerade bei 2 Schäuchen. Es fällt ein ordentlicher Schlauch an, denn der der dabei ist fängt schnell an zu rosten und zu schimmeln.

Am besten liest du dir mal den Shisha-Guide hier durch: http://www.gutefrage.net/nutzer/Berliner030/tipps/neue/1

es gibt shishas ab 15 euro die gut sind

Mit 50 Euro kommst Du gut aus.

Tabak + Kohle + Shisha + sonstigen Kram, da biste bei 50 Euro.

Passt also :-)