Wie viel kostet eine Rammstein-Konzertkarte?

4 Antworten

hab fix mal geschaut da ich meine alten Konzertkarten immer aufhebe ... die Rammstein karten haben alle so zwischen 75 und 80 Euro gekostet .... mit dem Vorverkauf weiß ich nicht mehr so genau , aber ein halbes Jahr vorher kannst du schon rechnen FALLS mal wieder Konzerte stattfinden ...

Thelostboy342  18.11.2015, 20:17

Es kommen doch diese festivals wo sie headliner sind oder ?

Hoffe so sehr auf reine rammstein konzerte ...

XC600  18.11.2015, 20:20
@Thelostboy342

ja sie spielen wohl nächstes Jahr auf Festivals  , da weiß ich aber nix genaues drüber weil das nix für mich ist .............ich hoffe aber auch sehr das mittelfristig mal wieder ne Tour ansteht ..... also zumindest wenn das neue Album rauskommt ....

suzume15
Fragesteller
@XC600

2016 sind sie bei Festivals dabei. 2017 gehen sie zu dem neuen Album auf Tour. Hab mal bei einer Vorverkaufsstelle gefragt, die sagten, Rammstein Karten gibt's nur online.

XC600  26.11.2015, 16:16
@suzume15

2017 gehen sie auf Tour ? weißt du das oder vermutest du das nur ? ........... das es die Karten nur online gibt ist allerdings richtig , ich kaufe sie immer direkt im Rammsteinshop ...... wenn du dort Mitglied bist kannst du die Karten sogar noch einen Tag vorher kaufen als alle Anderen und so ist die Gefahr geringer das schon alles ausverkauft ist und du keine mehr bekommst ........... denn die sind meist innerhalb weniger Minuten ausverkauft .....

AnLeFimo  09.01.2016, 23:05

till sagte irgendwann mal dass sie für 2017 eine neue tour planen spätestens aber 2018

Das kommt auf die Location drauf an. Einige Hallen bieten nämlich extra Karten an, damit man Nahe bei der Bühne stehen kann. Aber zwischen 50 und 200 wirst du schon rechnen müssen.

suzume15
Fragesteller

Danke. :) Weißt Du, wann der Vorverkauf für gewöhnlich startet?

Tooru  17.11.2015, 21:03
@suzume15

Im Normalfall kann man Karten sogar schon 6 Monate vorher kaufen. Aber da es momentan sowieso keine Konzerte gibt (nur Festivals, wo sie auftreten), kann man das nicht so genau sagen.

Für viele Konzerte, vor allem von sehr bekannten Bands, beginnt der Vorverkauf sogar 1 1/2 Jahre früher.