Wie viel kostet eine Mopedlackierung?

3 Antworten

Freut mich, dass Du Dich für eine Simson entschieden hast. Ich hatte auch mehrere. Es sind ja bloß der Tank und die beiden Seitendeckel zu lackieren, in einem Lackierbetrieb so um die 200€

Warum umlackieren? Sieht der Lack so schlimm aus?

Wenn sie Original Lack hat würde ich dir nicht empfehlen sie nicht zu Lackieren.

Bekommst wenn du sie mal verkaufen willst mehr Kohle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annio3o6
Fragesteller

Ich habe ja noch gar kein Moped, ich habe mich nur gefragt, ob ich unbedingt Ausschau nach einem mit einem guten und schönen Lack halten muss, weil sich Lackierung preislich nicht lohnen würde oder ob die Farbe ersteinmal egal ist weil es eh "günstig" ist. Aver danke für deine Meinung👍🏼

Ich hab fürs Lackieren von Tank, Seitendeckeln, Schutzblechen, Lampe und allen Rahmenteilen 380€ bezahlt.