Wie viel kostet eine kondom Packung?

6 Antworten

erstens troll

zweitens

kommt auf die größe und marke an

zwischen 5- 20 euro oder sogar mehr

kaufen? apotheke (machen die wenigsten)

supermarkt, oder auf amazon bestellen wenn es dir peinlich ist

Hallo xbox2004

Das hängt davon ab wo du die Kondome kaufst, welche Marke und wie viele Kondome enthalten sind.

Zum Beispiel kosten 3 Kondome im Drogeriemarkt von der Eigenmarke 0,75€ und 3 Markenkondome am Automaten 4€. Der Unterschied ist aber nur preislich enorm. In der Bewertung waren nahezu identisch.

Schaue dich einfach etwas im Internet und im Drogeriemarkt um.

LG Anonym8642

Ist unterschiedlich. Es gibt Drogerieeigene Marken und da z.B. eine Packung mit 3 Kondomen. Die habe ich z.B. im Haus, falls mal was unerwartetes passiert. Die Packung kam glaube ich paar Cent. Ansonsten gibt es Großpackungen von unterschiedlichen Herstellern und Preisen. Kondome kann man in der Drogerie kaufen, oder in der Apotheke und im Discounter. Wahlweise auch am Automaten, der in manchen Toiletten an der Wand hängt.

Drogeriemarkt, zB Rossmann 12 Stk (Eigenmarke) 3 €

Fast in jeden Supermarkt. Und von 3-...Euro je nach Marke und Menge.