Wo kriegt man einzelne Kondome her?

11 Antworten

Du könntest mal in der Apotheke nach einzelnen Kondomen fragen, aber für gewöhnlich werden sie in Packungen ab 4 Stück verkauft.

Oder du geht an einen öffentlichen Automaten.

In den Kondomautomaten, die so auf öffentlichen Männertoiletten rumhängen gibts Packungen mit 1 Kondom für 1 Euro.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe damit auch Erfahrungen

Diese einzelnen Kondome kenne ich nur aus Kondomerien und Erotik-Shops. Dort gibt es diese einzeln verpackt. Vielleicht auch in der Apotheke, aber das weiß ich nicht genau. Da müsstest du fragen.

Es ist mir nicht bekannt, dass Kondome tatsächlich auch einzeln verkauft würden. Ich glaube, selbst die Automatenteile kommen im Pack zu zweit.


Aber warum so bescheiden? Die Dinger halten sich ewig...die kriegst Du schon aufgebraucht :-)

Gibt es auf Toiletten mit Automaten.

Was möchtest Du wissen?