BTS Tickets: Kennt Ihr schon den Preis? Wie viel kosten sie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir die Frage leider nicht richtig beantworten, würde aber behaupten 50€ plus... es kommt auch drauf an wo sie spielen... was mich dann sehr interessiert... XD

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen!!

klar Dankeschön :)

0

Ich empfinde 50€ für sehr untertrieben Oo

2

Also ich weiß, dass die Tickets in LA 60 bis 250 Doller gekostet haben. Also so ähnlich nehme ich an auch hier. :) (upps veraltet, jetzt erst gesehen :D)

0

also das kommt eigentlich ganz darauf an was für Plätze es sind meistens ist es so das die Stehplätze bei Konzerten teurer sind zumindest bei Kopp bands.. so wie ich das mal mitbekommen hab haben bei bts die Stehplätze ab ca. 100euro angefangen und wenn da irgendein special dazukommt wie z.b Hightouch dann natürlich mehr. aber gewöhnlich kosten die anderen Plätze meist zwischen 50 und 100 euro 

.. hat zwar nichts mit der Frage zutun aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem ;) 

da gibts eine Seite die ein BTS Konzert für 2017 organisiert!! ist zwar nicht bestätigt aber scheint sehr ernst zu sein du kannst dir ja mal alle posts und updates anschauen ;) wenn du fragen hast kannst du sie denen auch stellen.. 

http://bts-concertger.tumblr.com 

Die frage hast du zwar schon vor 3 jahren gestellt also weiß ich nicht ob ich dir jetzt noch behilflich sein kann, aber BTS soll wahrscheinlich 2018 nach Europa kommen. RM sagte ja auch das sie etwas großes planen. Die Konzert Organisatoren die einen block auf Facebook und Tumblr haben schreiben auch das sie momentan nicht viel updaten, da die arbeit jetzt erst richtig begonnen hat und sie zum schweigen verpflichtet sind. (vllt. plant BigHit eine Überraschung)

die konzerttickets werden wahrscheinlich 200 und aufwärts kosten, da bts eine sehr beliebte Kpop gruppe ist und BigHit weiß, dass egal wie teuer sie die tickets machen, sie werden ausverkauft sein. In Amerika hat ja ein Ticket am Rand schon 600$ gekostet und waren ausverkauft

hoffe ich konnte helfen ;.)

Weißt du ob es diese Fanmeetings noch gibt. Und ich habe gehört, dass deren Konzert in Köln oder Berlin ist. Schade das keines von beiden Zentral ist...

0

Also über die fanmeetings weiß ich nichts genaues. Beim Konzert steht leider auch noch nichts fest, da sie momentan Pause machen und wir uns hoffentlich bald auf ein Comeback freuen dürfen (oder auf hobis Mixtape) ;.)

0

Die kommen jetzt ganz sicher nach Berlin am 16. und 17. Oktober:))

0