BTS Tickets: Kennt Ihr schon den Preis? Wie viel kosten sie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir die Frage leider nicht richtig beantworten, würde aber behaupten 50€ plus... es kommt auch drauf an wo sie spielen... was mich dann sehr interessiert... XD

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen!!

LunaRebellin
Fragesteller

klar Dankeschön :)

xdrxms  30.06.2016, 13:49

Ich empfinde 50€ für sehr untertrieben Oo

xMyDreamX  05.05.2018, 21:56

Also ich weiß, dass die Tickets in LA 60 bis 250 Doller gekostet haben. Also so ähnlich nehme ich an auch hier. :) (upps veraltet, jetzt erst gesehen :D)

Hey ^^
So wie ich mitbekommen habe kostet ein Konzert Ticket meist zwischen 60 und 350€, kommt immer darauf an wo das Konzert ist.
Ganz genau weiß man den Preis halt erst, wenn es Tickets für das bestimmte Konzert zukaufen gibt.

LG MIlli3001

Die frage hast du zwar schon vor 3 jahren gestellt also weiß ich nicht ob ich dir jetzt noch behilflich sein kann, aber BTS soll wahrscheinlich 2018 nach Europa kommen. RM sagte ja auch das sie etwas großes planen. Die Konzert Organisatoren die einen block auf Facebook und Tumblr haben schreiben auch das sie momentan nicht viel updaten, da die arbeit jetzt erst richtig begonnen hat und sie zum schweigen verpflichtet sind. (vllt. plant BigHit eine Überraschung)

die konzerttickets werden wahrscheinlich 200 und aufwärts kosten, da bts eine sehr beliebte Kpop gruppe ist und BigHit weiß, dass egal wie teuer sie die tickets machen, sie werden ausverkauft sein. In Amerika hat ja ein Ticket am Rand schon 600$ gekostet und waren ausverkauft

hoffe ich konnte helfen ;.)

Exmxnx18  19.02.2018, 14:25

Weißt du ob es diese Fanmeetings noch gibt. Und ich habe gehört, dass deren Konzert in Köln oder Berlin ist. Schade das keines von beiden Zentral ist...

Gingerkit  19.02.2018, 15:32

Also über die fanmeetings weiß ich nichts genaues. Beim Konzert steht leider auch noch nichts fest, da sie momentan Pause machen und wir uns hoffentlich bald auf ein Comeback freuen dürfen (oder auf hobis Mixtape) ;.)

Exmxnx18  29.04.2018, 18:54

Die kommen jetzt ganz sicher nach Berlin am 16. und 17. Oktober:))

Gingerkit  30.04.2018, 02:46

Ich weiß, ich bin auch schon voll im Stress. Ich muss nämlich unbedingt Tickets für Amsterdam kriegen ^^

Tickets für BTS am 16. Oktober 2018 könnt ihr ab dem 1. Juni 2018 um 9.00 Uhr kaufen. Die Ticketpreise liegen bei 250 Euro (VIP), 180 Euro, 150 Euro, 120 Euro, 90 Euro und 60 Euro plus die jeweiligen Gebühren wie Vorverkauf usw.

Kaufen könnt ihr die BTS-Tickets direkt auf der Homepage der Mercedes Benz Arena, Berlin. Außerdem wird es die Eintrittskarten auch bei Ticketmaster geben. Dort werden sie über das System von Eventim angeboten.

Ab 16 Jahren dürft ihr aufs Konzert von BTS. Fans zwischen 12 und 16 Jahren brauchen eine erwachsene Begleitung.

Detaillierte Infos gibt es noch hier auf der Seite der Mercedes Benz Arena: https://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/events/detail/bangtan-boys

Ein Update für alle, die sich unbedingt im Herbst BTS anhören möchten. :o)

kathy112  24.05.2018, 12:23

Noch eine Ergänzung: Die Tickets für 180 Euro sind Stehplatzkarten.

also das kommt eigentlich ganz darauf an was für Plätze es sind meistens ist es so das die Stehplätze bei Konzerten teurer sind zumindest bei Kopp bands.. so wie ich das mal mitbekommen hab haben bei bts die Stehplätze ab ca. 100euro angefangen und wenn da irgendein special dazukommt wie z.b Hightouch dann natürlich mehr. aber gewöhnlich kosten die anderen Plätze meist zwischen 50 und 100 euro

.. hat zwar nichts mit der Frage zutun aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem ;)

da gibts eine Seite die ein BTS Konzert für 2017 organisiert!! ist zwar nicht bestätigt aber scheint sehr ernst zu sein du kannst dir ja mal alle posts und updates anschauen ;) wenn du fragen hast kannst du sie denen auch stellen..

http://bts-concertger.tumblr.com