Wie viel kostet ein Skateboard bei Titus?

2 Antworten

Wieso zusammenstellen?

Hol dir als Anfänger doch ein Komplettboard. Da weißt du, dass alle Komponenten gut zusammenpassen und ehrlichgesagt: für den Anfang reicht ein 100€ Board. Wer weiß, wie es dir gefällt...

Heyho!

für ein komplettboard zahlst du zwischen 70 und 150€ (empfehlen würde ich ein budget von 90 - 110€ ... ich verweise wie immer auf diese antwort: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-kaufen-2#answer-353869749 )

wenn du dir etwas zusammenstellen willst musst du mindestens 160€+ einplanen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren