Wie viel kostet ein Korsett normal, also eins was man drunter trägt?

3 Antworten

Das kommt auf die Qualität an, wenn es gut sein soll wird es wohl dreistellig. Schlechtere gibt es auch billiger, dort ist die Passgenauigkeit aber auch nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Korsett-Trägerin
  • Schau doch einfach mal bei Amazon. Große Auswahl, normale Preise, einfache Lieferung.
  • Du musst bei normaler Qualität etwa mit 25 bis 50 Euro rechnen, einfache Qualität gibt es auch schon darunter und für Halloween reicht vielleicht auch eines für 15 Euro.

Unterschiedlich; ab 50 EURO.