Wie viel kostet ein Kammerjäger für Bekämpfung von Silberfischen?

5 Antworten

Du brauchst keinen Kammerjäger, sondern musst die Feuchtigkeit  bekämpfen, die die Ursache für die Silberfische ist (die Kerlchen sind harmlos).

Möglicherweise ist eine Wasserleitung undicht oder Regenwasser sickert in die Wand, irgendwo kommt ja die Feuchtigkeit her. Wenn das Übel beseitigt ist, verschwinden die Silberfische allmählich von selbst oder du kannst sie selbst ausmerzen.

So krass das du nen Profi brauchst?

Da gibts auch Köderdosen für, und streng genommen sind die Fischerl nicht mal Schädlinge, fressen Staub und Schimmel etc.

erkundige Dich vor Ort. Die Preise können stak variieren!