Hilfe, Silberfische breiten sich aus. Kennt jemand eine wirksame Vorgehensweise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besagten Köderdosen wären eine Idee. Ich hatte nämlich auch einmal ein großes Problem mit den Dingern. Allerdings drehst du dich auch mit diesen Dosen nur im Kreis. Du musst das Problem ganzheitlich angehen. Ich emphele dir folgendes: http://die-silberfisch-formel.de

Ein Segen für jedes Silberfischopfer! Ich kann dir das nur wärmstens anraten! ..Viel Erfolg!

Hallo.

Es gibt spezielle Köderdosen gegen Silberfische, ein Kontaktgift und damals habe ich gute Erfahrung damit gemacht.

Liebe Grüße, FlyingDog