Wie viel kostet ein Hotdog hinter der dänischen Grenze?

5 Antworten

Das kommt auf die Filiale an, genau wie in Deutschland ein Hotdog an der einen Hotdogbude 2,50€ und an der anderen 3,00€ kosten kann. Warum willst du das denn wissen?

Hej TimChristian,

in Steff's Place, Industrivej 22, DK 6330 Padborg (Anfahrt siehe 1. Link) , kannst Du zwischen verschiedenen Hotdog-Varianten zu 24-53 dkr wählen. Desweiteren gibt es Fransk Hotdogs, Pølser, Burger ... Die Menükarte findest Du im 2. Link.

steffsplace.dk/Find%20forhandler/Syddanmark/Padborg/

steffsplace.dk/~/media/Images/SteffsPlace/Forhandler/Padborg/Menukort%20%20Skabelon%20opslag2013.ashx

Velbekomme

Liebe Grüße aus DK

Achim

Ca 20-25kr Also 3-4 Euro das sind normale Däniche preisse wohne hier så weiß das Viele grüße Aus Copenhagen

Heissen diese hinter der Grenze nicht Pölser?

will2195  22.06.2014, 23:13

Pølser:)